WIR SUCHEN DICH

Deine Expertise wird benötigt!

Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, den CO₂-Ausstoß in der Gesellschaft zu reduzieren.

Offene Stellen

Kontaktiere uns

Melde dich jederzeit bei uns – jede Frage ist willkommen und wird beantwortet.

Ruf an

+49 (0)40 182 279 279

Häufig gestellte Fragen

Ja, natürlich. Wir wollen so wenig Papier wie möglich verbrauchen, deswegen ist uns eine Bewerbung per E-Mail am liebsten.

Schreib uns einfach kurz, wer du bist, was du bis jetzt gemacht hast und was du gerne machen möchtest. Ein formelles Bewerbungsschreiben ist dabei nicht notwendig.

Als Anlage freuen wir uns über deinen Lebenslauf und deine (Arbeits-)Zeugnisse.

Natürlich, alle Stellenanzeigen sind aktuell.

Du kannst sofort loslegen – dein Notebook wartet auf dich. Natürlich wissen wir, dass das nicht immer so schnell geht, und richten uns deswegen ganz nach dir.

Nein, für die Softwareentwicklung haben wir die weltbeste Programmiererin an Board. Aber wenn du gerne programmierst und IOT-Systeme deine Leidenschaft sind, dann darfst du bei uns gerne deine Ideen verwirklichen.

Wir legen großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Unsere Türen stehen immer offen. Wir klären Fragen lieber in kurzen Gesprächen bei einem Kaffee als mit einem langen Mailverkehr.