Referenzen

„…wir bedanken uns für die erfolgreiche Umsetzung des Energieaudits an den Standorten unserer operativen Firmen. Die Gespräche [mit den Mitarbeitern der EnMaS] waren sympathisch, zielorientiert und die Abarbeitung der ToDo’s erfolgte in harmonischer Abstimmung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist durch [die] guten Erklärungen und Beispielrechnungen nicht nur ökologisch nachvollziehbar, sondern auch als wirtschaftlich sinnvoll erkennbar.

Für einen Standort ist die Umsetzung [der] Vorschläge bereits in der engeren Planung. Gerne führen wir auch das nächste Audit mit [der EnMaS] durch.“

Logo Minol Zenner

Die Bearbeitung unseres Pflichtaudits haben wir in die kompetenten Hände der EnMaS gegeben und wurden nicht enttäuscht. Das Team der EnMaS hat uns sehr gut über die Pflichten des Audits aufgeklärt, die optimale Stichprobe aus unseren Standorten ausgewählt und das Audit effizient und professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Udo Pudwill, Leiter Kompetenzcenter Technik, Minol Messtechnik W.Lehmann GmbH & Co. KG

Hallo Frau Horstmann, hallo Herr Schulz,

wir haben heuten die Zusage unserer Förderung KfW Progr. 295 aus 2020 in voller Höhe erhalten.

Das ist sehr erfreulich und ich möchte mich kurz bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Seelig